Über unsere Agentur

Wer wir sind und was wir machen

Wir sind ein kleines und junges Unternehmen mit Firmensitz in Berlin und entwickeln Internetprojekte mit den verschiedensten Anforderungen für unsere Kunden rund ums Internet und damit verbundenen Marketing Aktivitäten.

Als spezialisierte TYPO3 Agentur aus Berlin entwickeln wir die meisten Internetauftritte mit TYPO3, einem der mächtigsten Content Management Systeme für professionelle Websites. Unter Berücksichtigung intuitiver Bedienung und Usability Regeln nach dem Konzept „Don‘t make me think“ gewährleisten wir, dass sich die User Ihrer Website schnell und leicht zurechtfinden.

Dominic Garms - Geschäftsführer

Dominic ist Sportinformatiker mit dem selbst gesetzten Schwerpunkt in der Webprogrammierung. Dabei sind die Hauptschwerpunkte TYPO3, GWT oder Flex, je nach Anforderungsprofil das geeignete System. In seiner Freizeit liebt er jedoch den Sport und die Natur, was er sich nach Feierabend auch nicht nehmen lässt.

Max Uhlig - Geschäftsführer

Max ist Diplom-Kaufmann, Webdesigner, Berater und Online Marketing Spezialist. Er hat internationale Betriebswirtschaft in Deutschland und in den USA studiert und schon immer einen Hang zur IT gehabt. Nach getaner Arbeit betreibt er Adventure-Sportarten wie Surfen, Paragliding oder Kitesurfen.